skip to Main Content
Absage Aller Veranstaltungen Bis 30. April Und Vorübergehende Schließung Der Ausstellung

Absage aller Veranstaltungen bis 30. April und vorübergehende Schließung der Ausstellung

Aufgrund der Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus in Hamburg vom 15. März 2020 sind alle Veranstaltungen auf Gut Karlshöhe bis zum 30. April 2020 abgesagt – unabhängig von der Zahl der Teilnehmer*innen.

Die Erlebnisausstellung „jahreszeitHAMBURG“ und der Spielgarten bleiben ebenfalls bis auf Weiteres geschlossen.

Aufgrund der erweiterten Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus in Hamburg vom 20. März 2020 bleibt auch das Kleinhuis‘ Gartenbistro auf Gut Karlshöhe vorerst geschlossen.

Die Öffnungszeiten im Sekretariat werden vorübergehend auf Mo. bis Fr. von 9-12 Uhr reduziert. Die telefonische Erreichbarkeit der Geschäftsführung sowie der Mitarbeiter*innen über das Festnetz wird eingeschränkt sein. Wir empfehlen die Kontaktaufnahme per E-Mail und bitten um Verständnis für die eingeschränkte Erreichbarkeit.

Sobald es die rechtliche und gesundheitliche Lage zulässt, werden wir das Veranstaltungsprogramm wieder aufnehmen. Über unseren Newsletter und unsere Social Media-Kanäle halten wir Sie auf dem Laufenden.

Spenden für Gut Karlshöhe: Unabhängig von der aktuellen Situation läuft die Planung unserer Projekte weiter. Da wir wie viele gemeinnützige Organisationen durch den Wegfall der Veranstaltungseinnahmen mit erheblichen Einbußen konfrontiert sind, freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung: https://gut-karlshoehe.de/unterstuetzen/

Genauso freuen wir uns auf die Zeit nach der Corona-Krise und drücken bis dahin allen die Daumen für einen gnädigen Verlauf. Nach dieser Herausforderung, die uns allen persönlich und beruflich gerade viel abverlangt, wird es weitergehen. Lassen Sie uns das Bestmögliche daraus machen!

Herzliche Grüße und alles Gute
vom Team der Hamburger Klimaschutzstiftung auf Gut Karlshöhe

Back To Top