skip to Main Content
„Auf Wiedersehen Und Ein Dickes Danke An Euch, Liebes Kleinhuis´-Team – Von Uns Allen Auf Gut Karlshöhe!!“

„Auf Wiedersehen und ein dickes Danke an euch, liebes Kleinhuis´-Team – von uns allen auf Gut Karlshöhe!!“

Die meisten Fans, Freunde und Freundinnen von Gut Karlshöhe werden es bereits mitbekommen haben. Unser langjähriger Partner Kleinhuis´ Gartenbistro wird uns zum Jahresende verlassen.

Wir planen seit 2021 – passend zu unserer neuen Leitidee „Leben im Grünen Bereich“ – Gut Karlshöhe als DEN nachhaltigen Veranstaltungsort in Hamburg weiterzuentwickeln. Das betrifft auch die Gastronomie, für die wir ein nachhaltiges und regionales Konzept realisieren möchten. Das Kleinhuis‘ Gartenbistro hat sich in Folge gemeinsamer Überlegungen entschieden, neue Wege zu gehen.

Wir wünschen euch – dem Team um Marlies, Nicky, Lars, Dörte, Mirko und Hanna – alles Liebe und viel Erfolg bei euren neuen Projekten. Wir hoffen, dass wir uns recht bald an anderer Stelle wieder über den Weg laufen werden und in Kontakt bleiben. Ihr seid uns als Menschen und als tolle Gastgeber*innen ans Herz gewachsen und werdet uns im nächsten Jahr sehr fehlen.

Back To Top