skip to Main Content

GutsKultur am Feuer 2021

GutsKultur am Feuer ist ein neues spartenübergreifendes Veranstaltungsformat, das Kultur, Natur und Nachhaltigkeit vereint. Unter freiem Himmel kreieren wir im Sommer 2021 auf Gut Karlshöhe drei sinnliche Abende mit inspirierenden Geschichten, poetischer Musik und Performance. Die künstlerischen Gäste geben spielerische…

Konferenz für eine bessere Welt – Rückblick 2021

Am ersten September-Wochenende fand bei schönstem Spätsommerwetter die „Konferenz für eine bessere Welt“ auf Gut Karlshöhe unter dem Motto „Wir.Hier.Jetzt!“ statt: WIR | wollen nicht auf andere warten. Wir wollen selbst die Veränderung sein, die wir uns wünschen!HIER | kommen…

WANDELMUT – Arbeitskreis für eine andere Wirtschaft

Wandelmut ist ein lokales Netzwerk für Unternehmer*innen, die aktiv zur sozial-ökologischen Transformation beitragen oder sich mit ihren Unternehmen auf diesen Weg machen wollen. Wir von Wandelmut verstehen uns als aktive Gestalter*innen und Botschafter*innen für eine andere Wirtschaft – eine Wirtschaft…

Back To Top