skip to Main Content

Nature Connection Retreat 2024

Samstag 09.03.2024, 13.30 - ca. 21:00 Uhr

Ein Feel-Good-Day für Natur-/Umwelt-/Wildnispädagog*innen: Tauche ein in eine inspirierende Atmosphäre, öffne deinen Geist und genieße gemeinsam mit Gleichgesinnten. #FeelGood #Umweltpädagogik #Inspiration

Willkommen beim Nature Connection Retreat auf dem idyllischen Gut Karlshöhe! Bereits zum zweiten Mal schaffen wir mit unserem Retreat Raum für Selbstfürsorge UND Gemeinschaft.

KENNENLERNEN-AUSTAUSCHEN-VERBINDEN-GOOD VIBES

Dieses Mal haben wir einen besonderen Gast eingeladen, der uns „stimmungsvoll“ bereichern wird. Denn Deine Stimme ist Dein Kapital.

Aber wie halten wir unsere Stimme gesund? Wie verschaffen wir uns mit Leichtigkeit Gehör? Und was ist eine „freie Stimme“?

Gönn Dir mit uns eine Auszeit zum Aufladen und erlebe ein unvergessliches Retreat voller Bedeutung und Gemeinschaft.

Termin:Samstag 09.03.2024, 13.30 - ca. 21:00 Uhr
Preis je Person:35 Euro, ermäßigt 30 Euro
Leitung:Lena Völkening, Kerstin Kaczmarek und Du!
Treffpunkt:Vor dem Gutshaus
Hinweise:Bequeme Kleidung für drinnen und wetterfeste Kleidung für draußen. Dein Lieblingsgetränk zum teilen.
Adresse: Karlshöhe 60d, 22175 Hamburg (Google Maps)
Plätze:Verfügbarkeit bitte erfragen

Anmeldungen bis 01.03.2024 an: lena_voelkening@hotmail.com und k.kaczmarek@gmx.de
Back To Top